Berlin, Berlin

Markus Müller-Tenckhoff 

 

 BERLIN IMPRESSION

 Photos made by mmt 



Wie geht VIRTUELLE STADTFÜHRUNG?  


Gästebuch / Guest book

68 Einträge auf 4 Seiten
Dr. Fedorko Erlebnis- und Genießertouren
17.02.2021 14:09:24
10.12.2009

Lieber Herr Müller-Tenckhoff,

vielen Dank auch noch mal!

Ihre Art mit den Gästen umzugehen und Ihnen Berlin von den schönsten Seiten zu zeigen hat mir gut gefallen.

Noch eine schöne Adventszeit wünscht Ihnen

Annett Fedorko
Berliner Bären Stadtrundfahrt GmbH
17.02.2021 14:08:23
01.12.2009

Hallo Markus,

ich habe eben ein Feedback von der Gruppe aus Luxemburg bekommen.

Das will ich Die natürlich nicht vorenthalten.

„…die Gruppe war begeistert und der Guide ein sehr sehr grosses Lob von unserer Direktion , er hatte genau das richtige feeling , weil es
sich um eine luxemburgische Gruppe handelt und Berlin schon kannten. Nochmals danke für die excellente cooperation…“


Dankeschön für deine tolle Betreuung der Gruppe.


Viele Grüße



Amira



BBS Berliner Bären Stadtrundfahrt GmbH
Seeburger Str. 19 B , 13581 BERLIN - Germany
Telephone: 0049 30-35 19 52 72
Telefax: 0049 30-35 19 52 90
Andrew Anthony
17.02.2021 14:07:37
12.11.2009

Dear Markus,

Congratulations on your recent documentary, which was screened by BBC World News on 09.09.09, about Berlin and in particular city tours in the old East German Trabant (Trabi) car. It's great to keep this cultural icon alive in such an interesting way.

Best wishes,

Andrew Anthony
(Lusaka - Zambia)
Carol Ewald
17.02.2021 14:06:54

12.11.2009

Ich bin so total dankbar, dass Sie diese Fotos an mich geschickt haben. Ich zeige sie meinen Schuelern heute in allen Stunden. Auch auf CNN gibt es ein tolles Video von dem Feier am Brandenburger Tor am 9. 11. Auch gab es ein Video im Fernsehen ueber die Geschichte der Mauer und die Entflohungsversuche. (Escape attempts.) Die Schueler haben das Video sehr gerne geschaut!

Noch Mals Vielen Dank!!

Frau Ewald
Shepherd Bhero
17.02.2021 14:06:03

12.11.2009

Dear Markus

It was a pleasure meeting you. Thank you so much for the pictures and for the lovely tour that you ably guided. You have been excellent.

Thank you.

Kind regards

Shepherd
Berlin Tourismus Marketing GmbH - BTM
17.02.2021 14:05:14
12.11.2009

Sehr geehrter Herr Müller- Tenckhoff,

hier möchte sich eine Gruppe für die tolle Führung bedanken:
  • **

Greetings,

I wanted to inform you that your tour was a great success and a large reason was because of our tour guide, Markus. He was very knowledgable and kept us entertained and informed. We were very happy with him and wished to make it known that we greatly appreciate his work. Thank you again.

Sincerely,
Anthony J Smith
Daniel Wiegand Haupstadtreisen
17.02.2021 14:04:26
29.10.2009


Hallo Markus!

gestern ist nicht alles nur gut gelaufen, sondern hervorragend!!!!! Frau
Thuringer hat nur so von dir geschwärmt und die ganze Gruppe auch! Super
Führung!
Wir danken Dir!

Liebe Grüße
Lilli
Sir Harry Solomon
17.02.2021 14:03:13
28.10.2009
Hallo Markus!

gestern ist nicht alles nur gut gelaufen, sondern hervorragend!!!!! Frau
Thuringer hat nur so von dir geschwärmt und die ganze Gruppe auch! Super
Führung!
Wir danken Dir!

Liebe Grüße
Lilli

Dear Markus,

I just wanted to thank you very much for a really great few days that I, Sam and James had with you in Berlin. We really enjoyed our visit and it was so much enhanced by your knowledge and your insights. We were particularly grateful for your enthusiasm and camaraderie.

Thank you very much for all your efforts.

Best Wishes,

Sir Harry Solomon
Herden Studienreisen GmbH
17.02.2021 14:02:08
06.10.2009

Lieber Markus,

noch eine Info, auf dass es dich freut: Herr Aalken hat dich sehr
gelobt und ist ganz begeistert von der excellenten Stadtführung!


Viele Grüße,

Kerstin
Helmut Kreisel
17.02.2021 14:00:56
22.09.2009


Lieber Markus,

ich bin wieder zurück in Spanien, die Koreaner sind zurück in Korea, sie haben sich schriftlich bedankt, ihr Aufenthalt in Berlin war ein voller Erfolg.
Dazu hast du erheblich beigetragen, weshalb ich dir gerne noch einmal herzlich danken möchte.
Das lag nicht nur an deiner Person, also der Art, in der du die Menschen ansprichst, sondern vor allem auch an der Sachkenntnis und der Dosierung, in der du
die Mauerproblematik vermittelt hast - das ist es, wofür ich dich letzten Endes ja auch engagiert hatte, und das also als beste Wahl.
Außerdem konnte ich selbst erheblich profitieren von der tollen Vorlage durch deinen Einstieg, und der Rollenwechsel vom Zuhören zum Selbsthandeln
hat meinem Part sicher gut getan.
Es mir sehr gut gefallen, diese zwei Stunden so früh am Morgen!

Herzliche Grüße

Helmut
Susanne von Lehmden
17.02.2021 13:59:29
05.09.2009

Hallo Markus,

vielen Dank für deine nette email. Die Berlinfahrt war ein klasse Erlebnis für uns und deine Art der Gästeführung mag ich sehr, da du ein Gespür dafür hast auf die Bedürfnisse deiner Gäste einzugehen.

Gestern haben wir Markus Nyhuis auf einer Kunstausstellung in Damme getroffen. Ich erzählte ihm von deiner Souveränität in der Gästeführung und von unserem positiven Eindruck seines Jugendhotels. Er war sehr froh, dass uns alles so gut gefallen hat.



Wir wünschen dir einen schönen Restsommer. Vielleicht bis bald.

Susanne und Helmut
William M. Ewald
17.02.2021 13:58:16
05.09.2007

Dear Mr. Mueller-Tenckhoff,

I want to thank you for your help with our tour of Berlin last June 14. You helped make this city come alive for our students, and they grew to love the city in just the 2 1/2 days we had there. We know some students (and hopefully we ourselves), will return for a more thorough visit. That made your tour even more important.

The rest of our trip went wonderfully. This group was the most outstanding of the eight groups we have taken in the last 16 years. They were so responsible, interested, and enjoyable. We never had a problem with them.

Thank you also for reserving the buses for us. They made arrival and departure so much easier!

Thank you also for your willingness to do the financial transaction the way our school wanted to do it, rather, perhaps, than the best way for you. You, the people at Aletto, and the drivers were all very kind during our stay and created a wonderful beginning to our 26 days in Germany.

Best regards, also from my wife!

William M. Ewald
Oak Park and River Forest High School
John & Maxine Libson
17.02.2021 13:56:55
19.10.2007

Dear Markus,
I am sorry it has taken me so long to get in touch with you.
Maxine & I with Harry & Judy all had an excellent few days with you in Berlin.
You were an excellent guide & companion and your advice on what to see, where to go and where to eat was all very good. But the best meal was definitely roast chicken at Ka De We....!
Many thanks for all your time and trouble.
Best wishes,

John Libson
Juergen Pfau
17.02.2021 13:55:55
04.07.2007

Berlinprogramm mit dem Württembergischen Automobilclub
vom 04.06.Juni 2007

Hallo, Herr Müller-Tenckhoff,

wir möchten uns hiermit nochmals herzlich für Ihre kompetente Führung und den ganzen Service drumherum bedanken. Von allen Teilnehmern der Gruppe erhielt ich bestes feedback über Ihr Programm.Besonders gefiel Ihr Vortragsstil: immer lebendig, interessant und bestens unterhaltend.
Bei der nächsten Berlin-Reise kommen wir sicher wieder zu Ihnen.
Beste Grüße

Jürgen Pfau
Reisebüro Pfau
71642 Ludwigsburg
Wolfgang Schnürpel
17.02.2021 13:54:38
12.06.2007

Lieber Markus (wenn ich mal so sagen darf), am vorigen Wochenende haben Sie uns das "Neue Berlin" nahe gebracht - war 'ne Wucht! Ick bin een Berliner (jetzt allerdings im öden Hannover wohnend), aber was ich da Neues von Ihnen erfahren habe, war hochinteressant. Ich würde beim nächsten Berlinbesuch gerne einige der Szenepunkte nochmal besuchen, durch die Ihr wendiger Busfahrer uns ohne Karambolage gefahren hat. Könnten Sie mir die Route in Stichworten noch einmal in Erinnerung bringen, nur ganz kurz, bitte? Wir fanden das pulsierende Leben in den Straßenkneipen besonders dufte.
Nochmals Dank für Ihre perfekte Führung und viele Grüße
Wolfgang Schnürpel
Conny Reichl
17.02.2021 13:53:19
26.02.2007

Markus, deine Stadtführung war vom „Rahmenprogramm“ für viele der Höhepunkt. Einige haben mich noch mal angesprochen, um mir mitzuteilen, wie fantastisch sie deine Führung fanden. Dies soll ich auch unbedingt weiterleiten (was ich hiermit mache)...“so eine ehrliche und interessante Führung habe ich noch nie vorher erlebt....man hat gespürt wie sehr er diese Stadt liebt und kennt...“ Dies nur ein paar Kommentare.
Für mich war es übrigens auch sehr aufschlussreich und ich habe wieder viele neue Hintergrundinformation bekommen, die ich hoffentlich an den nächsten Berlinbesucher weitergeben kann. Wann hat man schon mal die Gelegenheit in der eigenen Heimatstadt eine Tour zu machen?
Also, LOB, LOB, LOB und mach weiter so!!! Du bist einfach der dafür „Geborene“.

Conny
Eduardo Miralles
17.02.2021 13:52:12
13.02.2007

Schon!
Estefani N.
17.02.2021 13:51:10
24.11.2006

Hallo Markus!

Auf diesem Wege auch mal ein paar herzliche Grüße von mir.

See You***
James & Karleen Vivirito
17.02.2021 13:50:12
19.10.2006

Thank you, Markus, for making our vacation in Germany better than we ever expected. Your knowledge of the area was complimented by your attentive care. We could not have hoped for a better guide. Thank you.Jim & Karleen Vivirito
Kepner-Tregoe Deutschland, LLC
17.02.2021 13:48:52
10.07.2006

Berlin - Potsdam September 06
Wir möchten Ihnen auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen - lt. den Teilnehmern (21 Personen aus USA, Japan, Australian, Brasilien und Deutschland) war dies die beste Führung die die Teilnehmer jemals erlebt haben. Sie haben mit grossem Einfühlungsvermögen Berlin und Potsdam sowie die deutsche Geschichte bis zum heutigen Tage den Teilnehmern näher gebracht. Herzlichen Dank
Marieluise Bopp
Kepner-Tregoe Deutschland, LLC
Anzeigen: 5  10   20

Gendarmenmarkt Tour 

Home / Seitenanfang